Kontakt

Januar 2018 – Dr. Gobrecht M.Sc., M.Sc. veröffentlicht Artikel zu Zahnfleischrückgang

Zahnfleischrückgang betrifft viele Menschen und hat unangenehme Folgen: Er ist nicht nur unästhetisch (freiliegende Zahnhälse und sehr lang aussehende Zähne, schwarz wirkende Zahnzwischenräume), sondern führt zudem meist zu schmerzempfindlichen Zähnen und kann Zahnhalskaries begünstigen.

Dr. Gobrecht M.Sc., M.Sc. hat zu diesem Thema einen Artikel für jameda.de, Deutschlands größte Arztempfehlungs-Website, erstellt. Der Titel in der Rubrik „Experten-Ratgeber“ lautet: „Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab“. Fundiert und verständlich erläutert er darin die möglichen Ursachen von Zahnfleischrückgang und eine Behandlungsmöglichkeit.

Lesen Sie den Artikel zum Thema Zahnfleischrückgang:
Auf Jameda »
Als PDF »