Kontakt

Praxisnews

Januar 2024 Qualitätszertifikat für Top-Bewertungen

Dr. Gobrecht M.Sc., M.Sc. wurde vom Bewertungsportal jameda ausgezeichnet. Mehr »

Februar 2023 Wieder von „FOCUS Gesundheit“ ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge wurde Dr. Gobrecht M.Sc. als Zahnarzt für Bielefeld empfohlen. Mehr »

November 2023 Neues Outfit für unser Team!

Unsere neuen Shirts verleihen uns nicht nur ein professionelles Erscheinungsbild. Mehr »

Oktober 2023 Hochkarätige Implantologie-Tagung

Dr. Gobrecht M.Sc., M.Sc. nahm in Berlin am 37. EAO-DGI-Kongress teil. Mehr »

August 2023 Auch in Social Media aktiv!

Wir haben nicht nur eine moderne, informative Website. Auch auf Facebook, Instagram und YouTube ist unsere Praxis vertreten! Mehr »

Mai 2023 Verstärkung für unser Praxisteam

Wir heißen Frau Karkani und Herrn Ergashev ganz herzlich willkommen. Mehr »

Januar 2023 Keramikimplantate: metallfrei, biokompatibel, ästhetisch

Damit bieten wir Ihnen ab jetzt eine Alternative zu herkömmlichen Titanimplantaten. Mehr »

Januar 2023 Noch mehr Sicherheit bei Implantationen

Wir setzen jetzt ein neues System für die „navigierte Implantologie“ ein. Mehr »

News der Zahnmedizin

März 2024 – Zahnpflege im Alter

Tipps für Ihre Mund- und Allgemeingesundheit. Mehr »

März 2024 – Die Zahnbürs­te allein reicht nicht

Die Zahn­zwischen­räume dürfen nicht ver­gessen werden. Mehr »

März 2024 – Veneers: gerne Zähne zeigen!

Die Keramik­schalen sorgen für schöne Schneide- und Eck­zähne. Mehr »

März 2024 – Kosten­übernahme für Schnarch­schienen

In bestim­mten Fällen können die Schie­nen eine Kassen­leis­tung sein. Mehr »

DentaLife

Das Wissensmagazin aus Ihrer Master-Praxis. » Mehr